In den Seminaren von Franz Hölzl werden - unter seiner Anleitung - die unterschiedlichen Teilnehmer zu einer Gruppe, die sich etwas zu sagen hat.
Die Themen werden individuell und gemeinsam erarbeitet, so dass Erlerntes und Erfahrenes gut mit in den Alltag genommen werden kann. In angenehmer offener Atmosphäre können auch schwierige Themen bearbeitet werden.
Veranstaltungen mit den unterschiedlichsten Zielstellungen und Gruppen waren bisher immer ein voller Erfolg.

Annette v. Heissen, OSG MVZ Betriebs GmbH und Berufsverband deutscher Ophthalmochirurige-Assistenten 

 

"Meine Rolle als Führungskraft"

Sehr interessante zwei Tage, die gut investierte Zeit sind
Franz Hölzl ist ein erfahrener Trainer der hervorragend auf die individuellen Fragestellungen der Teilnehmer eingeht.
Das Training war eine gelungene Kombination aus praktischen Aktivitäten und der Vermittlung von Know-how.

Petra Fleige, Manager Human Resources Development, Armacell Business Services GmbH 

 

Modulare Qulifizierung: "Führungskompetenz und Kommunikationsverhalten"

angenehme und vertrauenswürdige Zusammenarbeit
kundenorientierte Ausrichtung
strukturiertes, dennoch flexibles Vorgehen
ausgewogener Mix von Theorie und Praxis
Schaffung eines sehr guten Lern- und Arbeitsklimas
kompetent und sicher in der Moderation und Führung von Gruppen

Stefan Koster, RWE Rhein-Ruhr Aktiengesellschaft 

 

Führen von Führungskräften

Das zweitägige Seminar "Führen von Führungskräften" war perfekt auf unsere Verhältnisse zugeschnitten. Herr Hölzl hat durch seine positive und kompetente Art einen schnellen Zugang zu allen Teilnehmern gefunden. Seine Seminarleitung ist souverän und fundiert. Das Seminar hat bei uns einen hohen Praxisnutzen erzielt, ohne dass die theoretischen Ansätze zu kurz kamen. Wir möchten die Zusammenarbeit mit ihm auf jeden Fall fortsetzen.

Wolfgang Berger, Fachbereichsleiter Personal und Organisation bei der Kreisstadt Bergheim